Fußballschule

Das Training der TSV Plattenhardt Fußballschule ist eine wichtige Ergänzung zum Vereinstraining und steht nicht in Konkurrenz mit diesem. Fußballneulinge ab 6 Jahre, die Spaß am Fußball haben, Vereinsspieler anderer Vereine sind genauso willkommen, wie die Jugendspieler der TSV Plattenhardt. Beim Grundlagentraining kann jedes Kind im Alter von 5 – 7 Jahren teilnehmen. Es wird keine Vorerfahrung benötigt. Das Fördertraining ist eine ideale Ergänzung zum Vereinstraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 15 Jahre. Trainiert werdet ihr von Antonino Rizzo, der studierte Sportwissenschaftler und Inhaber der Trainer A-Lizenz kann selbst auf eine erfolgreiche Laufbahn als Spieler zurückblicken. Als Trainer kann er auf seine Erfahrung aus der Fußballschule des VfB Stuttgart zurückgreifen. Die Fußballschule der TSV Plattenhardt freut sich euch bei einem Probetraining persönlich kennenzulernen.

Ein Probetraining ist jederzeit möglich, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich.

Die Kurse werden entsprechend der Nachfrage angepasst. In den Schulferien findet kein Training statt

Antonino Rizzo

Mail: fussballschule@tsvplattenhardt.de

Dienstag:

Fördertraining Gemischt                                                15:30 Uhr – 16:30 Uhr

Fördertraining D-Jugend (Jahrgänge 2011/2012)             16:30 Uhr – 17:30 Uhr