Aktuelles

Aktuelles

*Wir trauern*


Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht erhalten, dass unser lieber Rudi für immer von uns gegangen ist. Er war über viele Jahre hinweg unser treuster Fan und Betreuer. Er wird uns als freundlicher, bodenständiger und lebensfroher Mensch in Erinnerung bleiben. Mit seinem Engagement für den Verein und vor allem für uns Frauen hat er maßgeblich zu dem Erfolg unserer Mannschaft beigetragen und wir konnten viele schöne Momente gemeinsam mit ihm erleben. 


Wir sind tief erschüttert und betroffen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.


Rest in Peace 


Die TSV Frauenabteilung ist auf der Suche nach neuen Sponsoren!



Die Frauenmannschaft bietet ausgezeichnete Möglichkeiten, eine Partnerschaft aufzubauen, die dem Sponsor zahlreiche Chancen bietet, seine Zielgruppe mit hoher Intensität, Effizienz und großen Sympathiewerten anzusprechen.

Nimm eine Summe und investiere sie in uns! Du hebst Dich von Deiner Konkurrenz ab, Deine Werbung fördert Dein Image und Deine Bekanntheit. Du tust gleichzeitig etwas für unsere Jugend. Das sind drei Dinge auf einmal zum Preis von einem! Das ist unschlagbar!

Wir spielen Fußball mit Leidenschaft und Herz



Wir suchen Verstärkung für die Frauenmannschaften!

Du möchtest dich sportlich als auch persönlich weiterentwickeln und suchst zudem eine neue Herausforderung? 
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir immer talentierte und motivierte Spielerinnen ab 16 Jahren. 

Wir freuen uns auf Dich!
 

Kontakt:

Sascha Krammer

Mobil: 0172 7434232 

Mail: Sascha.krammer@tsvplattenhardt.de


Share by: