Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlungen

2024



Am 8. März 2024 kamen rund 80 registrierte, interessierte Mitglieder und geladene Gäste von Stadtverwaltung, Gemeinderat und Nachbarvereinen zur Jahreshauptversammlung 2024 in die Weilerhauhalle. 


Nach den Berichten der 1. Vorsitzenden Angelika Tetz, des Finanzreferenten Joachim Beinschrodt und Thorsten Glück für die Kassenprüfer wurden Vorstandschaft und Kassenprüfer auf Antrag des Bürgermeisters Herrn Theobaldt einstimmig entlastet. 


Geehrt wurden folgende anwesende Mitglieder für besondere Verdienste:

Carina Czapla und Rainer Zienteck


Geehrt wurden außerdem folgende anwesende Mitglieder für ihre Vereinstreue:

40 Jahre Mitgliedschaft: Frank Steiner, Joachim Weidner, Markus Weidner und Florian Weidner

40 Jahre Mitgliedschaft und Ernennung zum Ehrenmitglied: Heidi Müller, Gisela Weidner und Alfred Effenberger

50 Jahre Mitgliedschaft: Thomas Auch

60 Jahre Mitgliedschaft: Eugen Waidelich und Lothar Zizelmann

 

Bei den Wahlen wurden Angelika Tetz als 1. Vorsitzende, Joachim Beinschrodt als Finanzreferent sowie Carina Czapla, Matthias Dieringer und Sascha Krammer als Beisitzer für weitere 2 Jahre gewählt. Zum Kassenprüfer wurde Thorsten Glück ebenfalls für 2 Jahre gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Vielen Dank für die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Verein. 

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.



2023

Am 10. März 2023 kamen rund 80 registrierte, interessierte Mitglieder und geladene Gäste von Stadtverwaltung, Gemeinderat und Nachbarvereinen zur Jahreshauptversammlung 2023 in die Weilerhauhalle.

Der Tagesordnungspunkt Grußworte wurde zusätzlich aufgenommen.

Nach den Berichten der 1. Vorsitzenden Angelika Tetz, des Finanzreferenten Joachim Beinschrodt und Thorsten Glück für die Kassenprüfer wurden Vorstandschaft und Kassenprüfer auf Antrag des Oberbürgermeisters Herrn Traub einstimmig entlastet.

 

Geehrt wurden folgende anwesende Mitglieder für ihre Vereinstreue:


Ernennung zum Ehrenmitglied: Thomas Auch und Klaus Weber


40 Jahre Mitgliedschaft & Ernennung zum Ehrenmitglied: Ingrid und Enzo Arianello, Edgar Kurz, Irmgard Naumann und Hannelore Wild


50 Jahre Mitgliedschaft: Joachim Beinschrodt, Alfred Kempel, Volker Mack und Helmut Sklenarz

 

Bei den Wahlen wurden Gabi Straub als stellv. Vorsitzende, Joachim Weidner als Ehrenvorsitzender und technischer Leiter, Birgit Glück als Schriftführerin, sowie Christoph Dast und Jaqueline Häberle als Beisitzer für weitere 2 Jahre gewählt. Zur Kassenprüferin wurde Ilse Fauser ebenfalls für 2 Jahre gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Vielen Dank für die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Verein.

Nicht wieder zu Wahl stand Hans-Peter Bachofer, bei dem wir uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für seine langjährige Mitarbeit bedanken möchten.

 

Ein herzlicher Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.



2022

Immer noch unter Pandemiebedingungen kamen gut 85 registrierte, interessierte Mitglieder und geladene Gäste von Stadtverwaltung, Gemeinderat, Vereinsring und Nachbarvereinen zur Jahreshauptversammlung 2022 am Freitag, 11. März 2022 in die Weilerhauhalle.  Da der 1. Vorsitzenden ein Antrag zur Aufnahme einer weiteren Person in die Vorstandschaft vorlag, wurde die Tagesordnung um den Punkt „Neuwahlen“ ergänzt.


Nach den Berichten der 1. Vorsitzenden Angelika Tetz, des Finanzreferenten Joachim Beinschrodt und Pit Bachofer für die Kassenprüfer wurden Vorstandschaft und Kassenprüfer auf Antrag des Oberbürgermeisters Herrn Traub mit einer Gegenstimme entlastet. 


 


Geehrt wurden folgende anwesende Mitglieder für ihre Vereinstreue:


Ernennung zum Ehrenmitglied: Jürgen Scholpp


40 Jahre Mitgliedschaft: Thorsten Glück


40 Jahre Mitgliedschaft & Ernennung zum Ehrenmitglied: Heide Bannick, Gabi Kirrmann, Bernhard Eicher und Edwin Streit


50 Jahre Mitgliedschaft: Erich Grabscheit und Ulrich Steck


60 Jahre Mitgliedschaft: Günter Glück und Hans-Martin Kienle 


Bei den Wahlen wurde Matthias Dieringer für 2 Jahre als Beisitzer gewählt. Die Wahl erfolgte einstimmig. Vielen Dank für die Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit im Verein.  


Der Tagesordnungspunkt „Beitragsanpassungen“ wurde mit einer Gegenstimme angenommen. 


Ein herzlicher Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf unter besonderen Bedingungen gesorgt haben.


Share by: