Auslosung am 7. April 2013

Am 7. April 2013 fand im Rahmen des Plattenhardter Frühlingsfestes die Auslosung zum diesjährigen Pfingstturnier statt. Gastgeber war in diesem Jahr wieder die Firma Getränke Schweizer.

 

Unter den Augen zahlreicher Besucher, darunter die aktiven Spieler der 1. und 2. Mannschaft und der A-Jugend, nahm Werner Exler vom Hauptsponsor HANSA Metallwerke die Auslosung vor - assistiert von den Bambini der TSV Plattenhardt.

 

In diesem Jahr dürfen wir wieder 10 Mannschaften aus 6 Nationen im Weilerhau begrüßen.



Hier finden Sie uns:

TSV Plattenhardt 1895 e.V.
Im Weilerhau

70794 Filderstadt


Geschäftsstelle

Telefon 0711 771393

Geschaeftsstelle@tsvplattenhardt.de

 

Bürozeiten:

Die Geschäftsstelle ist derzeit nur per Mail und telefonisch erreichbar.

Stadtradeln 2020 – Filderstadt ist wieder dabei!

Stadtradeln 2020
Stadtradeln 2020 - Aufruf an Buergerinne[...]
PDF-Dokument [57.7 KB]

Veranstaltungen

Die Veranstaltung ist geplant für den 23. Oktober 2020. Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch nicht sagen, ob die Veranstaltung stattfinden kann und falls ja, wieviele Personen in der Halle zugelassen sein werden. Daher können aktuell noch keine Eintrittskarten gekauft werden. Bei Interesse schreiben sie an Vorverkauf@tsvplattenhardt.de

Wir werden ihre Reservierungen sammeln und melden uns, sobald wir wissen, ob und wie die Veranstaltung stattfinden wird. 

Wir danken für Ihr Verständis!

 

Kursangebote

 YOGA (Fit und Gesund) 

              

Hier geht's direkt zur Fußball-Abteilung: