Bambini Saison 2013/14

Trainer:

 

Joachim Stöckle

Tel: 0170 2351448

Email: hans-joachim.stoeckle@t-online.de

 

Trainingszeiten:

 


Nachdem unsere "großen" Bambini mit ihren Trainern in die F-Jugend aufgerückt waren, die "jungen" Bambinis zu den "alten" wurden und unsere neuen Spielerinnen und Spieler als die "jungen" dazu kamen und zu guter Letzt zwei neue Trainer verpflichtet wurden, war das Bambinipaket zu Saisonbeginn geschnürt.

Nach ein paar wenigen Trainingseinheiten hatten wir unseren ersten Spieltag und der war für uns Trainer eine große Überraschung. Die zwei Mannschaften spielten einen erfrischenden und erfolgreichen Fußball mit Spaß ohne Ende. Immer nach dem Motto: "Ist uns doch egal gegen wen wir gewinnen."

An den folgenden Spieltagen haben sich unsere 20 Mädels und Jungs immer mehr weiterentwickelt und sich auch bei den Gegnern einen Namen gemacht. Selbst Niederlagen haben uns den Spaß, der bei uns im Vordergrund steht, nicht verdorben. Auch die wöchentlich wechselnden Aufstellungen nehmen unseren Kickerinnen und Kickern nicht den Schwung, da der tolle Mannschaftsgeist gepflegt wird und dieser Geist alle Bambini zu Gewinnern macht.

Wir Trainer haben mit unseren Kids einen riesigen Spaß und die Unterstützung der Eltern ist richtig klasse, wie man an unserem Heimspieltag sehen konnte. Getreu unserem Motto: "Einer für alle und alle für einen, deshalb sind wir alle Gewinner."

Hier finden Sie uns:

TSV Plattenhardt 1895 e.V.
Im Weilerhau

70794 Filderstadt


Geschäftsstelle
Kirsten Alber
Telefon 0711 771393
Telefax 0711 99709570
Geschaeftsstelle@tsvplattenhardt.de

 

Bürozeiten:

Mittwoch, 17:30 bis 19:30 Uhr

Kursangebote

 YOGA (Fit und Gesund) 

              

Hier geht's direkt zur Fußball-Abteilung: