Fit am Vormittag

Leitung: Martina Steck

Übungszeiten: Dienstags, 09:00 Uhr bis 10:15 Uhr

Übungsort: Gymnastikraum der Höhensporthalle

Zielgruppe: Frauen und Männer ab 18 Jahren

Übungsinhalte:
Ausdauertraining (Herz/Kreislauf-System), Muskelaufbau, Koordinationsschulung propriozeptives Training, Wirbelsäulengymnastik und Bewegungsschulung für einen starken Rücken und gesunde Bewegung im Alltag sind die wichtigsten Inhalte der Übungsstunde. Moderne Handgeräte wie Flexibars, Handeln, Therabänder, Gymnastik-/Redondobälle, Steps usw. runden das abwechslungsreiche Training ab.
Den Abschluss bilden kleine Entspannungsübungen bei denen wir Großes bewirken: Ob "Verbindung mit der Erde aufnehmen, den Himmel stützen, Wolken wegschieben oder die Sonne umkreisen" - den Körper in Balance bringen.

Hier finden Sie uns:

TSV Plattenhardt 1895 e.V.
Im Weilerhau

70794 Filderstadt


Geschäftsstelle

Telefon 0711 771393

Geschaeftsstelle@tsvplattenhardt.de

 

Bürozeiten:

Die Geschäftsstelle ist derzeit nur per Mail und telefonisch erreichbar.

Veranstaltungen

Wir müssen die für den 23. Oktober 2020 geplante Veranstaltung leider absagen. Aufgrund der aktuellen Situation, der begrenzten Zuschauerzahl, den bekannten Risikofaktoren bei Veranstaltungen in Hallen haben wir uns letztendlich zu diesem Schritt entschieden. Wir werden den Abend mit "Dui do on de Sell" im Jahr 2022 nachholen. Für 2021 werden wir uns noch etwas Tolles einfallen lassen!

 

Wir bedanken uns für Ihr / euer Verständnis!

 

TSV Plattenhardt

 

Kursangebote

 YOGA (Fit und Gesund) 

              

Hier geht's direkt zur Fußball-Abteilung: